reflections

Ach ja....

Ist zwar schon spät und ich lieg auch schon im Bett aber ich wollte mal wieder was bloggen... Mir gehen mal wieder ein paar Gedanke im Kopf rum, die ich mit euch teilen wollte. Ich fühl mich momentan allein, hätte gern jemanden, mit dem ich mal reden könnte.... Ich muss es endlich erzählen.... Sonst geh ich noch kaputt dran :'( ... Jetzt wäre jemand gut, dem ich richtig gut vertrauen könnte.... Naja ich versuch jetzt zu schlafen. Schlaf alle schön ihr süßen. Nur noch Morgen und dann ist erst.mal WE. Ach ja nicht wundern... Wegen Fehler.... Hab das mit dem Handy geschrieben :-) Guten Nacht :-* Eure Miss Lila

29.11.12 23:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung